Marketing & Sales Allrounder (m/w/d)
Organisationstalent & Agenturerfahrung willkommen
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle bist du die kommunikative Drehscheibe zwischen Team, Kund:innen und Geschäftsleitung. Du arbeitest aktiv an Projekten mit, gestaltest Prozesse mit und behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick.
- Unterstützung im Sales-Bereich (Angebotserstellung, Kalkulation, Auftragsabwicklung)
- Zentrale Kommunikationsschnittstelle nach innen & außen
- Mitarbeit bei der Digitalisierung von Prozessen
- Stammdatenpflege und CRM-Management
- Administrative & organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Aufbereitung von Reports und Präsentationen
- Aktive Mitarbeit an internen Projekten – dein Input ist gefragt!
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Studium)
- Berufserfahrung im Marketing & Sales oder in einer (Media-)Agentur wünschenswert
- Erfahrung mit BMD von Vorteil
- Strukturierte, eigenständige & zuverlässige Arbeitsweise
- Zahlenaffin, IT-interessiert & lösungsorientiert
- Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hands-on-Mentalität, Flexibilität & Organisationstalent
- Proaktive Persönlichkeit mit hohem Servicegedanken & Termintreue
Das bieten wir dir
- Verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem modernen, professionellen Umfeld
- Top Lage mit sehr guter öffentlicher Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten
- Kantine & kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)
- Vergütung nach Qualifikation für diese Position ist eine Jahresvergütung von mindestens EUR 42.000,-- brutto vorgesehen
Dein zukünftiger Arbeitgeber
VISIOmedia ist ein Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank. Als Allrounder:in bist du zentrale Ansprechperson für Kolleg:innen und Kund:innen. Du unterstützt aktiv sämtliche Marketing- & Sales-Aktivitäten und überzeugst durch Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie deine freundliche, kommunikative Art.