Frau sitz mit Kolleginnen an einem Tisch im Büro und lächelt in die Kamera

Marketing & Sales Allrounder (m/w/d)

Organisationstalent & Agenturerfahrung willkommen

Dienstort

Linz

Arbeitsausmaß

40 Stunden

Gehaltsspanne

nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Sales (Auftragsabwicklung, Erstellung und Kalkulation von Angeboten, etc.) 
  • Interne und externe Kommunikationsschnittstelle 
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung von Prozesse
  • Stammdatenpflege im CRM
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Aufbereitung und Erstellung von Berichten und Präsentationen 
  • Mitarbeit und Engagement bei unternehmensinternen Projekten 
5 unterschiedlich große weiße Leitern lehnen in aufsteigender Reihenfolge an der blau/grünen Wand, nur die größte reicht bis zum gelben Loch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-, HLW-Matura, Studium)
  • Berufserfahrung im Marketing & Sales oder bei (Media)Agenturen erwünscht, sowie Erfahrung in BMD 
  • Selbstständiges, präzises und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Zahlen- und IT-Affinität
  • Professionelles, gepflegtes und freundliches Auftreten 
  • Serviceorientierte Kommunikationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise 
  • Flexibilität und Hands on Mentalität
  • Proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Dienstleistungsorientierung und Termintreue, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Technologiekonzept für das Personalmanagement. Gezielte Personenauswahl. Eine Lupe fokussiert eine hervorgehobene Person zwischen Silhouetten vor blauem Hintergrund.

Das wird Ihnen geboten

  • Eigenständiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem hoch professionellen Umfeld
  • Sehr gute Erreichbarkeit durch eine öffentliche Anbindung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zu Home-Office
  • Kantine und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)
Geschäftsmann hält ein Schild, das einen hohen Qualitätsstandard garantiert. Fünf-Sterne-Bewertung, bester Kundenservice des Unternehmens.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber

Die VISIOmedia ist ein Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank. Als Allrounder agieren Sie sowohl als Ansprechpartner:in für das gesamte Team aber auch für die Kund:innen dieses erfolgreichen Unternehmens. Sie unterstützen proaktiv in sämtlichen Bereichen des Marketings & Sales und überzeugen durch Ihre selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Ihre freundliche und kommunikative Persönlichkeit. 
 

jetzt bewerben